Manager Facility Services (m/w) - Infrastrukturelle Ausrichtung

Chemie

Hilden (bei Düsseldorf)

QIAGEN Strasse 1

qiagen.com

Manager Facility Services (m/w) - Infrastrukturelle Ausrichtung QIAGEN GmbH Hilden (bei Düsseldorf) Verantwortung für die Beziehungspflege mit den Kernlieferanten des externen Dienstleisterportfolios.

Join The Team Ist Eines Der Weltweit Führenden Biotechnologieunternehmen Mit Unseren Technologien Zur Gewinnung Wertvoller Molekularer Informationen Aus Biologischen Proben Tragen Wir Zur Verbesserung Der Gesundheitsfürsorge Entwicklung Neuer Medikamente Erzielung Wissenschaftlicher Durchbrüche Sowie Der Abwehr Von Gefahren Für Die öffentliche Sicherheit Bei Join The Revolution - See How You Can Make A Difference Manager Facility Services - Infrastrukturelle Ausrichtung (m/w) Beschäftigungsart: Festanstellung-vollzeit Vertragsdauer: Unbefristet Standort: Hilden (bei Düsseldorf) Funktionsbereich: Facilities Stellenbeschreibung Verantwortung Für Die Beziehungspflege Mit Den Kernlieferanten Des Externen Dienstleisterportfolios Schnittstelle Zwischen Den Externen Dienstleistern Und Den Auftraggebern / Vor-ort-koordination Der Dienstleistungsunternehmen Dienstleistungsüberwachung - Und Abnahme Vertrags- Und Reklamationsabwicklung Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Ausführung Der Einkaufswarengruppen- Strategien Schwerpunkt: Infrastrukturelles Facility Services Management (reinigungs- Und Hausmeisterdienste Sicherheitsdienste Catering Garten- Und Landschaftsbau Immobilienbewirtschaftung Umzüge Mobiliar) Stellenanforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Elektro- Oder Versorgungstechnische Ausbildung Mit Dem Abschluss Meister Oder Techniker Oder Nachweislich Langjähriger Einsatz Auf Entsprechender Position Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Bachelorstudium Mit Technischen Schwerpunkt 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Facility Services Technische Leitungs- Und Führungserfahrung Erfahrung In Der Führung Externer Service Provider Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Gute It-anwenderkenntnisse In Ms Office Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Persönliche Voraussetzungen Sicheres Auftreten Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent Sowie Die Ausgeprägte Fähigkeit Aufgaben Strukturiert Und Zielgerichtet Zu Lösen Wenn Sie Dieses Anspruchsvolle Interdisziplinäre Aufgabengebiet Reizt Erwartet Sie Bei Ein Hoch Motiviertes Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Referenz 3858-sta Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Online Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Human Resources Strasse 1 40724 Hilden Germany Sample & Assay Technologies Elektrotechnik Versorgungstechnik Lieferantenmanagement Einkauf Purchasing Facility-Manager Facility-Management Reinigungsdienst Sicherheitsdienst Hausmeisterdienst Haustechnik Betriebstechnik Elektrotechnik Versorgungstechnik Lieferantenmanagement Einkauf Purchasing Facility-Manager Facility-Management Reinigungsdienst Sicherheitsdienst Hausmeisterdienst Haustechnik Betriebstechnik Manager Facility Services (m/w) - Infrastrukturelle Ausrichtung Verantwortung Für Die Beziehungspflege Mit Den Kernlieferanten Des Externen Dienstleisterportfolios Hilden (bei Düsseldorf) Elektrotechnik Versorgungstechnik Lieferantenmanagement Einkauf Purchasing Facility-Manager Facility-Management Reinigungsdienst Sicherheitsdienst Hausmeisterdienst Haustechnik Betriebstechnik

Spezialist Customer Care (m/w)

Elektronikingenieur (m/w) Entwicklung

Mechatroniker (m/w) Produktion

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Altstadt)

Maschinen- und Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Mitte)